1. Mannschaft mit Doppelsieg & Schnellschachmeisterschaft

Liebe Schachfreunde, mit zwei 5:3 Siegen hat die Erste an diesem Wochenende ein großen Sprung in der Tabelle gemacht.

Topscorer waren Brett 1 und 2 mit insgesamt 4:0 Brettpunkte ; ” Rückkehrer ” Marcus Nowacki konnte mit einem – allerdings etwas glücklichen Sieg gut aushelfen !

So , die 4.Runde der SSM ist gestartet , ich hoffe dass am Freitag einige schöne Partien zu sehen sind , die restlichen Partien sollten bis Mittwoch den 16.3. per Lichess gespielt werden ….

Wir müssen uns dann mal unterhalten , ob wir die VBM im Spiellokal oder per Lichess spielen wollen !

Zur Jahreshauptversammlung :  Es macht wohl Sinn , dass wir sie erst zum Saisonende abhalten.

MfG. Jens

Ein Kommentar zu “1. Mannschaft mit Doppelsieg & Schnellschachmeisterschaft”