Eugen Star der 3. trotz Niederlage gegen Horst

Nachdem die dritte Mannschaft vor dem Spieltag zweiter war ging es in der Bezirksklasse um relativ wenig. Herrmann Kösters, Nils Ramspeck und Helmut Höhn fielen leider für diesen letzen Kampf der Saison aus. Da die vierte Mannschaft bereits soviel ersatz gespielt hat, konnte nur ein Omar Solh die 3. unterstützen. Trotz 0-2 kampflos erkämpfte die 3. hier eine 3.5-4.5 Niederlage.

Herausragender Spieler des Mannschaftskampfes war wie in der gesamten Saison Eugen Schulz. Eugen ist mit 6:0 in dieser Saison ungeschlagen. Gratulation!

Den anderen Sieg brachte Frank Milkau ein. Jens Guzicki bleibt seinem Ruf als Remisschieber treu (4 Remis, 1 Niederlage in dieser Saison), wird aber auch hart verfolgt von Martin Liebig (3 Remis, 1 Sieg). Das letzte Spiel gab Jürgen Meffle in gewonnener Stellung Remis, da es ja um wenig ging.

Br.Rangnr.SV Bottrop 3Rangnr.SV Horst-Emscher 43.5:4.5
117Liebig, Martin25Schlüter, Matthias½:½
218Milkau, Frank26Nikolaus, Michael1:0
319Guzicki, Jens27Nikolaus, Maik½:½
420Ramspeck, Nils29Kolmasüss, Marco-:+
521Meffle, Jürgen30Bock, Uwe½:½
622Höhn, Helmut Max31Konietzka, Yvonne-:+
723Schulz, Eugen4001Weronetzki, Rüdiger1:0
826Solh, Omar4003Eggert, Thomas0:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.