Erste Runde der Vereinsmeisterschaft

Liebe 21er ,

morgen beginnt ja die erste Runde der VM , hier schon mal die Auslosung :

Böhm  –  Droste

Kovar  –  Gierse

Ruhmann  –  Ramspeck

Guzicki  –  Nowacki

Kolorz  –  Meffle

Solh  –  Höhn

Terwort  –  spielfrei

Bedenkzeit ist  1h 40min  + 30sec pro Zug , Start sollte frühestens 17.30 und spätestens 19.00 sein ,Termine siehe Homepage , der erstgenannte hat Weiß.

Regelung bei Punktgleichheit : wird noch bei der ersten Runde vereinbart nach Teilnehmerwunsch. Es ist ja selbstverständlich , dass man den Turnierleiter und den Spielpartner verständigt wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann ; am besten telefoniert man vorher mal und einigt sich auf einen Termin und die Uhrzeit des Beginns der Partie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.