Jahreshauptversammlung & Blitzmeisterschaft

Liebe 21er , ich darf Euch schon mal zur 3.Runde der VBM einladen , Freitag 27.5.22 , Anmeldeschluss 18.45 , Bedenkzeit 4+2alle könne teilnehmen , ich hoffe wir erreichen mal eine Teilnehmerzahl von 16 !

Unsere Jahreshauptversammlung ist ja am Freitag , den 24. Juni 2022 ; da wir sie mit unserer Vereinsfeier kombinieren , werden wir uns im Forsthaus Specht treffen , Einlass ist ab 18.00 , die genaue Ausschreibung wird noch im Patt erscheinen !

Bitte noch um Anregungen für die Vereinsfeier ! An die Mitglieder des Vorstands und Spielausschusses und Mannschaftsführer :

Ein grosses Thema wird demnächst die Aufstellung für die Saison 2022/23 sein !!

Wieviele Spieler stehen zur Verfügung , wieviele Mannschaften können wir auf die Beine stellen ?

Zu einem ersten , noch unverbindlichen Gedankenaustausch treffen wir uns an Freitag 27.5.22 , vor dem Blitzturnier gegen 18.15….

Mit 64 Grüßen  Jens