Mannschaften 2022/2023

Liebe 21er , eine für die ganze Schachgemeinde schwierige Saison liegt hinter uns. Verschiebungen, Absagen , Wettbewerbsverzerrungen,massive Aufstellungsprobleme , Hygienevorschriften etc……haben einigen die Freude am Turnierschach vergrault ! Auch wenn die Pandemie weltweit noch nicht zu Ruhe bekommen ist , hoffen alle natürlich auf eine reibungslose Saison 2022/23 !

Wie jeder Verein leben auch wir von der aktiven Teilnahme unserer Mitglieder. Ich möchte also alle Vereinsmitglieder – jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten- bitten sich einzubringen ! Eine entscheidende Frage der nächsten Wochen wird sein, wieviele Spieler für die nächste Saison zur Verfügung stehen ,d.h. ob wir 4 oder 3 Mannschaften starten können . Jeder Willige soll natürlich spielen können , aber so riesige Lücken wie dieses Jahr können wir uns nicht noch mal erlauben. Bitte bedenkt: eine Mannschaft kann nicht nur aus 10 “Reservespielern” bestehen .

Bitte also um Rückantwort zu folgender Frage ( 1 Antwort ist möglich ) :

– Ich will prinzipiell -wenn möglich- alle Kämpfe mitspielen

– Realistischerweise kann ich nur ca. 50% der Kämpfe mitspielen

– Ich kann vielleicht 1-2x aushelfen

– Ich stehe 2022/23 für Mannschaftskämpfe nicht zur Verfügung

Bitte um Rückantwort innerhalb einer Woche , bei Unklarheiten können

wir gerne mal telefonieren …

Mit 64 Grüßen   Jens