16. JUNI : JHV und VEREINSFEIER

Liebe 21er ,

unsere Jahreshauptversammlung (JHV) wird am Freitag den 16.Juni 2023 sein, die detaillierte offizielle Tagesordnung findet Ihr in der nächsten PATT !

Da das Forsthaus Specht ( zur Zeit ) leider nicht zur Verfügung steht findet die Versammlung diesmal wieder im Spiellokal statt , Beginn ist 18.30 !

Nach 3 schwierigen Coronajahren gibt es viel zu besprechen , es ist beabsichtigt dass der Vorstand sich auf einigen Posten verändert , ich hoffe dass wir dann mit neuem Schwung in die Saison 2023/2024 gehen können…..

Anschliessend geht es noch mit der Vereinsfeier weiter , also bitte den 16.6 schon mal vormerken , weitere Einzelheiten werden in den nächsten Wochen noch geplant und veröffentlicht !

Mit 64 Grüßen    Jens