Ergebnisse der Jugendversammlung

Am Freitag den 23. Juni fand das erste Mal seit einiger Zeit eine Jugendversammlung statt. Wie bereits auf der JHV erwähnt können wir uns freuen, dass unsere Jugend stetig wächst!

Zum Jugendwart wurde Joachim Böhm einstimmig gewählt und Gabriel Ruhmann wurde ebenfalls einstimmig Jugendsprecher. Beide sind somit Mitglied im Vorstand.

Joachim kündigte auch weitere Aktionen an. So werden wir zum einen diese Saison wieder eine Jugendmannschaft melden! Jugendmannschaften sind 4er-Mannschaften und da wir momentan mindestens fünf Jugendspieler haben, sollte dies gut gehen!

Des weiteren plant Joachim auch wieder eine Jugend-Vereinsmeisterschaft, damit unsere Jugendspieler mehr Erfahrungen in klassischen Partien erlangen können.