Ferienworkshop ein voller Erfolg

Gestern war es so weit, der angekündigte Ferienworkshop in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt der Stadt Bottrop fand statt!

Insgesamt haben sich knapp 20 Jugendliche angemeldet, darunter sowohl Mädchen als auch Flüchtlinge. Unter der fachkundigen Leitung von Matej Kovar, Steven Nowak und Gabriel Ruhmann gab es ganze 4 Stunden Programm. Die halbe Stunde Pizza-Pause wurde auch nur knapp genutzt, denn die Jugendlichen waren voller Begeisterung für Schach.

Ab nächste Woche wird Joachim Böhm das Jugendtraining erstmal anpassen um es anfängerfreundlicher zu gestallten. Matej und Team sind sehr zuversichtlich, dass ein paar der Jugendlichen teilnehmen werden.

Ich nenne das einen vollen Erfolg! Danke an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert