JHV – Mannschaftsaufstellungen

Liebe 21er ,

ich glaube die Kombination aus JHV und Vereinsfeier war durchaus gelungen, können wir gerne im nächsten Jahr wiederholen 🙂

So , der neu gewählte Spielausschuss hat sich schon mal zur ersten Beratung zusammengesetzt :

  • Wir werden 3 Mannschaften melden
  • jede Mannschaft wird mit mindestens 12 Spielern gemeldet, so dass es in der nächsten Saison hoffentlich keine unbesetzten Bretter mehr gibt

Das sollte auch die Motivation der Mannschaft und jedes  einzelnen Spielers steigern…

Wir werden Anfang Juli eine vorläufige Aufstellung vereinsintern veröffentlichen , dann kann jeder nochmal schauen , ob seine “Wünsche” erfüllt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert