JHV Nächsten Freitag

Liebe 21er ,

am Freitag den 16.6.2023 beginnt unsere Jahreshauptversammlung um 18.30 , im Spiellokal , die Tagesordnung findet ihr in PATT !

Bitte um zahlreiches Erscheinen , nach 3 schwierigen Coronajahren gibt es einige wichtige Dinge zu besprechen ; im Vorstand soll es auch einige Wechsel geben.

In den letzten 3 Jahren gab es bekanntlich erhebliche Probleme bei den Mannschaftskämpfen und den Turnieren ; wir wollen versuchen da neuen Schwung ins Vereinsleben zu bringen.

Dazu gehört es auch , dass jeder sooft es möglich ist am Freitag ins Spiellokal zu kommen .

Anschliessend findet unsere VEREINSFEIER  statt : Die Firma Grönner wird unser Catering übernehmen , es gibt leckeres “Fingerfood” .

Bitte beachtet: das Zeitalter des Plastikgeschirrs ist vorbei , ich möchte Euch also bitten soweit wie möglich einen Teller und Messer und Gabel von zu Hause mitzubringen !!

Im Zeitalter der Nachhaltigkeit sollten auch keine verwertbaren Essensreste weggeworfen werden , wer möchte kann deshalb auch eine Tupperdose mitbringen !!

Mit 64 Grüßen

Jens Stadtmann