Anmeldung für vereinsinterne Turniere

Liebe 21er , die Sommerurlaubszeit klingt langsam aus…

In der Saison 2022/23 bieten wir zwei große 9-rundige Turniere an , und zwar die Vereinsmeisterschaft und die Hybrid-Schnellschachmeisterschaft !

Ich hoffe, daß uns die Saison nicht durch Corona oder als neues Schreckgespenst durch ungeheizte Spielräume verleidet wird ! Bei der VM wird die Bedenkzeit 1h 40  plus  30 Sec pro Zug sein , Beginn am 26.8.22 pro Monat eine Runde.

Bei der HSSM wird die Bedenkzeit 20min  plus 10 sec pro Zug sein ,pro Paarung mit Hin- und Rückspiel (Farbentausch) , d.h. Gesamtdauer circa 2 Stunden Kann einer der Spieler nicht im Spiellokal antreten , soll über “Lichess” gespielt werden ! Die erste Runde beginnt am 9.9.22 , pro Monat eine Runde

Zur besseren Planung bitte ich schon mal -auch im Fall der Nichtteilnahme- um eine Rückantwort.

Die Anmeldung ist zunächst unverbindlich und kann später noch storniert werden, ein paar Tage vor Beginn sollte dann die verbindliche Zusage kommen !