Einladung zum WEIHNACHTSBLITZ

Liebe 21er , hiermit möchte ich Euch zum traditionellen Weihnachtsblitz einladen :

Freitag  22.12.23 , Meldeschluss 18.45 , Beginn spätestens 19.00 !

Ein paar Worte zur Bedenkzeit : nach langer Überlegung hat sich der Spielausschuss für ” 3+2 ” entschieden ; sollten sich wider Erwarten nur 12 oder weniger Teilnehmer melden , spielen wir gemütliche ” 5+3 ” . Ich erwarte aber wenigstens 16 Teilnehmer ! Neben spannenden Partien ist auch Geselligkeit angesagt …und es gibt auch für jeden Preise 🙂

So , nach ein paar Startschwierigkeiten ist dann unsere SSM reibungslos zu Ende gegangen ! Das Endergebnis findet ihr bald auf unserer Homepage . Das Turnier ist eine Blaupause für die herannahende Vereinsmeisterschaft . Es gibt bisher 10 Anmeldungen , es sollten wenigstens 16 werden . Alle , aber insbesondere die Vorstandsmitglieder sollten sich verpflichtet fühlen , beim wichtigsten Turnier des Jahres mitzuspielen . Da nur alle 3 Wochen eine Partie zu spielen ist , müsste das für die meisten zu schaffen sein , selbst wenn man mal in Urlaub fährt oder krank ist .

Beginn der Vereinsmeisterschaft am 5. Januar 2024 , Meldeschluss 30.12.23

Anmeldungen bitte per Email oder auch während des Weihnachtsblitzes an mich !

Mit 64 Grüßen   Jens