NEUAUSSCHREIBUNG   VEREINSBLITZPOKAL

Bedenkzeit : ” 3 + 2 “

Vorrunde  :  8 Partien   ;   Viertel- , Halb- und Finale  : 10 Partien  bei Gleichstand ( 4:4 bzw. 5:5 ) solange weiter bis eine Partie entschieden ist .

Wegen der knappen Zeit bis zur Jahreshautversammlung / Vereinsfeier am 7.6.24 schlage ich folgende Terminregelung vor :

17 . MAI : Vorrunde + Viertelfinale , Pflichtspieltag für alle die  teilnehmen wollen ! ! In der Vorrunde werden soviel Partien gespielt werden ,  dass dann 8 ( 16 , 4 ) Spieler “übrigbleiben” , dann geht es gleich weiter mit dem Viertelfinale.

24. oder 31. MAI :  Halbfinale

JUNI:  Finale  ( Der Termin kann von den beiden Spielern frei gewählt werden , darf auch nach dem 7.6. sein )

SETZUNGEN : Bei 9 oder mehr Teilnehmer werden 4 Spieler gesetzt, bei 8 oder weniger Teilnehmern 2 Spieler ; der Einfachheit halber nach Rang der Mannschaftsaufstellungen