SV Bottrop 21 im Bottcast

Ich habe länger lobbyiert und diese Woche war es so weit: Ich war im Bottcast zu Gast!

Der Bottcast ist ein Podcast für Bottrop. Podcasts sind quasi Onlineradio-Sendungen die jederzeit abrufbar sind. Der Bottcast selber nimmt sich teilweise selber nicht ganz so Ernst, aber was soll man sonst bei dem Namen “Bierchen Bitte!” erwarten.

Der Podcast ist immer so aufgebaut, das erst rund 15 Minuten lokale Nachrichten und Ereignisse besprochen werden und danach rund eine Stunde mit dem Gast geredet werden. Frühere Gäste waren z.b. Bernd Tischler oder Martin Porwoll, der Whistleblower bei der Alten Apotheke. Piet und Alex, die Moderatoren des Podcasts, sind immer sehr locker. Das muss man halt mögen.

Die Folge ist mehr als eine Stunde lang und kann auf verschiedenen Plattformen wie Spotify oder Apple Podcasts erreichbar. Aber ihr könnt auch hier direkt auf der Website mithören!

Ich denke ich habe mich nur ein bisschen bei “Wieviel Bottrop bist du” blamiert und es ist eine schöne Platform um mehr Leute in Bottrop zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert