Zweite gewinnt und hält die Klasse

In einem spannenden Spiel gegen die dritte Mannschaft vom OSV hat es die zweite Mannschaft knapp geschafft die Klasse zu halten.

Im vorhinein gab es emsige Bestrebungen eine möglichst starke Mannschaft aufzustellen. Dadurch dass Hansi Schneider für diesen Kampf wieder ans Brett ging und auch Nils Ramspeck als erster Ersatzspieler dabei war konnten wir eine komplette Mannschaft ohne Ersatz stellen.

Obwohl wir mit zwei kampflosen Siegen in das Spiel gestartet sind wurde es dann noch sehr knapp.

Zwischendurch erreichte uns durch Christian Ruhmann die Nachricht, dass Gladbeck gewonnen hatte. Wir benötigten zu dem Zeitpunkt noch einen Punkt aus drei Partien um nicht abzusteigen. Nachdem Nils Ramspeck leider verloren hatte, mussten Tobias Dresler und Udo Berkenbusch beide Remis halten. Nach großartigem Kampf ist das auch gelungen!

Danke an die ganze Mannschaft!

Br.SV Bottrop 24,5:3,5Oberhausener SV 3
1Schneider, Hans-Joachim+:-Beierlein, Martin