Zweite mit 4:4 gegen Gladbeck

Eine mal wieder ersatzgeschwächte 2. Mannschaft hat es im direkten “Kellerduell” gegen Gladbeck 2 zu einem 4:4 unterschieden gebracht.

Br.SV Bottrop 2SG-Gladbeck 24-4
1Schneider, Hans-JoachimHäselhoff, Christian-:+
2Küsgen, DirkBlanc, Finn Lasse0-1
3Kovar, MatejPraß, Daniel1-0
4Berkenbusch, UdoMüller, Christoph1-0
5Dresler, TobiasRoll, Philipp0-1
6Kolorz, Hans-UlrichSpringenberg, Ben0-1
7Dudek, PeterEikemper, Frank1-0
8Riedel, FelixNikel, Lothar1-0

Wie zu sehen ist war jede Partie entscheiden, was zeigt wie kampfbetont der Mannschaftskampf war.

Die Zweite ist damit auf dem 3. letzten Platz der Liga mit 3.5 Brettpunkten Vorsprung gegenüber Gladbeck. Trotzdem können wir zuversichtlich sein. In den letzten beiden Spielen haben wir mit SW Oberhausen 2 und Oberhausener SV 3 schlagbare Gegner. Gladbeck muss gegen den Tabellen 2. Königsspringer Haltern und ebenfalls SW Oberhausen 2 ran. Wir haben also die Nase vorn! Die aktuelle Tabelle findet ihr unter diesem Link.