Neue Website Live – Kleinere “Macken”

Liebe Schachfreunde,

wie ihr seht ist nach der gestrigen Jahreshauptversammlung heute die website live gegangen.


Wie gesagt ist die alte website weiter unter http://alt.sv-bottrop21.de/ erreichbar. Ich musste beim “umbiegen” der domains leider feststellen, dass die verlinkten Dokumente nicht einwandfrei funktionieren. Versucht man z.b. die Terminübersicht unter http://www.sv-bottrop21.de/xls/Termine.htm zu öffnen geht das ins leere. Damit der Link funktioniert muss man hier dass “www” durch ein “alt” ersetzen, also http://alt.sv-bottrop21.de/xls/Termine.htm .

Momentan ist mir die Lösung für dieses Problem nicht ganz klar. Entweder wir müssen noch ein letztes Mal die alte Homepage anpacken, oder wir müssten uns eine zusätzliche Internetadresse zu legen, z.b. svbottrop21.de ohne den Bindestrich.

Ich halte euch auf dem laufenden! Falls Probleme auftreten meldet euch gerne per E-Mail bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert