Zweite verliert in Oberhausen

Gestern ging es weiter im Abstiegskampf gegen SW Oberhausen 2. Trotz harten Kämpfen mussten wir uns im Endeffekt geschlagen geben. Nur Omar Solh konnte nach einer schwierigen Eröffnung seinen Gegner überspielen.

SW Oberhausen 2SV Bottrop 25:3
Hufnagel, MarkusKüsgen, Dirk½:½
Holl, MichaelLiebig, Martin½:½
Dunio, HolgerKovar, Matej½:½
Ciomperlik, Alessio DiegoKalus, Andreas1:0
Klamet, WalterDresler, Tobias1:0
Plückelmann, ThomasKolorz, Hans-Ulrich½:½
Nierhaus, RobinMeffle, Jürgen1:0
Engling, DirkSolh, Omar0:1

Da Gladbeck II auch gegen Haltern verloren hat, stehen wir weiter auf einem Nichtabstiegsplatz – allerdings punktgleich mit Gladbeck. In zwei Wochen geht es also wieder um den Abstieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert