Erste und Dritte gewinnen in der Liga

Das letzte Wochenende war für gleich zwei unserer Mannschaften sehr erfolgreich.

Die ersten Mannschaft war in Essen beim Listiger Bauer Essen 1 zu Gast. Kein einziges Spiel ging verloren und sowohl Lothar als auch Dieter konnten gewinnen, sodass ein 5-3 zu Stande kommt.

Br.SC Listiger Bauer Essen 1SV Bottrop 13:5
1Kunisch, SiegfriedStadtmann, Jens½:½
2Mandl, StefanBöhm, Joachim½:½
3Ball, JörgMasberg, Stefan½:½
4Brandhorst, DieterGierse, Heinz-Dieter0:1
5Wagner, OleNowacki, Marcus½:½
6Petri, NorbertJäger, Heinz½:½
7Reich, AndreasTochtrop, Lothar0:1
8Wouatong Nguebdob, Henock LandryKüsgen, Dirk½:½

In der Tabelle ist die Erste nun auf dem 2. Platz!

Parallel spielte die 3. Mannschaft zu Hause gegen den Oberhausener SV IV – hier war sogar ein 6 : 2 drin. Vor allem die hinteren Bretter – und Jens Guzicki (!) – konnten punkten. Herzlichen Glückwunsch auch hier!

Br.SV Bottrop 3Oberhausener SV 46:2
1Höhn, Helmut MaxPickardt, Dominik½:½
2Droste, AntonNover, Jens½:½
3Guzicki, JensLohse, Marcel1:0
4Wepil, StefanCziczkus, Jürgen½:½
5Meffle, JürgenKlesse, Alfred½:½
6Solh, OmarHirtz, Karl1:0
7Böhm, MichaelSchwarz, Julian-Andreas1:0
8Lissok, WolfgangMeyer, Harald1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert