Zweite mit Remis gegen Kirchhellen II

Sonntag war Derby-Tag. Nachdem letzte Woche die Erste gegen die Erste von Kirchhellen spielte, war diese Woche die Zweite dran. Die Ergebnisse waren wie folgt:

SF Kirchhellen II4 – 4SV Bottrop 1921 II
Belitz0.5 – 0.5Küsgen
Langer0.5 – 0.5Liebig
Gajda, Andreas0.5 – 0.5Kovar
Waegemann0 – 1Berkenbusch
Müller0 – 1Dresler
Martin1 – 0Solh
Lange-Hegemann0.5 – 0.5Dudek
Kasten1 – 0Wepil

Zwischenzeitlich war für uns sogar der Sieg greifbar. Bei einem Spielstand von 3-2 für uns waren noch drei Partien am laufen. Omar musste leider sein Läuferendspiel abgeben. Matej hatte zwar eine gute Stellung, aber nur noch 30 Sekunden auf der Uhr womit das Remis ein gutes Ergebnis war. Dirk stand auch nicht schlecht, aber das Remis war auch dort gerechtfertigt.

Alles in allem können wir zufrieden sein. DWZ-technisch waren wir sicherlich nicht die Favoriten und mit 3 Punkten aus 2 Spielen sieht die Saison machbar aus. Die wichtigen Spiele gegen Gladbeck und gegen SW Oberhausen folgen an den nächsten Spieltagen.