04.06.22: Schach auf dem Kirchplatz

Liebe Schachfreunde,

Vor rund einen Monat hatten wir unsere erstes „Schach auf dem Kirchplatz“. Die Aktion wurde sowohl aus dem Verein als auch von den Marktbesuchern super gut angenommen. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und daher werden wir schauen, dass dies nun monatlich stattfindet.  

Daher hier die Einladung an euch alle: 

Wann: Samstag, 4. Juni, 10-13 Uhr  

Wo: Vor dem Marktviertel-Kiosk (Kirchplatz 4, 46236 Bottrop) – Google Maps: https://g.page/MarktviertelKiosk?share

Wer: Jeder der möchte  

Was: Schach spielen, Kaffee trinken und Bottrop genießen 

Wir müssen natürlich schauen ob das Wetter mitspielt. Noch sind 22 Grad und kein Regen angesagt. Falls sich das kurzfristig ändert melde ich mich natürlich. 

Beste Grüße, 

Martin  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.